Wie bereits vor einigen Stunden im Twitter-Newsflash angekündigt, verfügt StreetLightsTV nun auch über eine eigene Myspace-Profilseite. Zwar war der Name StreetLightsTV bei Myspace bereits seit Dezember 2007 gesichert, aber erst heute habe ich mich daran gemacht, die Seite im Rahmen unserer Corporate-Identity an unser Corporate-Design anzupassen, mit Inhalten zu füllen und auch mit ersten Freunden und Bekannten zu vernetzen.

Ausschlaggebend für die Einrichtung am heutigen Montag war nicht zuletzt unser Dreh gestern in Stuttgart. Dort haben wir uns mit der Breakdance-Crew 7Eleven getroffen und mit einem großen Teil des Teams sowie mit einem Mitglied der DirtyMamas-Crew Interviews geführt und Videoaufnahmen gemacht (Bilder & Bericht folgen demnächst!). Da die B-Boys und B-Girls, wie auch die Crews von gestern allesamt über eigene Myspace-Profile verfügen und uns überzeugten, uns mit ihnen zu vernetzen, sahen wir heute den perfekten Zeitpunkt gekommen, mit unserer eigenen StreeLightsTV-Profilseite bei Myspace offiziell online zu gehen.

Unser Myspace-Profil erreicht ihr ab sofort unter www.Myspace.com/StreetLightsTV.

Teile und hab Spaß These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Ask
  • Technorati
  • Bloglines
  • Google Bookmarks