Jetzt wo heute Abend wieder Launch-Zeit angesagt ist, ist es aller höchste Eisenbahn, die Bilder von der letzten Woche zu zeigen. Am letzten Donnerstagabend hatte sich das komplette StreetLightsTV-Team in Imke`s WG getroffen, um gemeinsam den Upload der ersten SLTV-Folge zu feiern.

Na ja, wie nicht anders zu erwarten war, hat sich Murphy`s Law mal wieder vollstens bewahrheitet… Doch nachdem wir mehrere Rechner durch gewechselt und die technischen Probleme alle in den Griff bekommen hatten, konnten wir irgendwann morgens gegen 04.00 Uhr gemeinsam die erste Folge über die Graffiti-Szene in Erfurt anschauen.

[mygal=launchparty1]

Es war eine harte Nacht (vor allem weil das halbe Team schon die Nacht davor komplett durchgearbeitet und keine Minute geschlafen hatte), aber es war ein verdammt lustiger und toller Abend – auch wenn aus dem eigentlich geplanten Feiern im Studentenclub leider letztlich nichts geworden ist. Unterstützt wurden wir von Christian Leschke, unserem offiziellen SLTV-Fotografen & technischem Retter, von Imke`s Mitbewohner Ronny & per ICQ von Marcy, meinem kleinen Bruder aus Mainz.

Heute Abend treffen wir uns dann alle zusammen drüben bei Mario. Es wird gekocht und natürlich wieder hart gearbeitet. Weitere Infos erhaltet ihr den Abend über im Twitter-Newsflash in der Sidebar!

Teile und hab Spaß These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Ask
  • Technorati
  • Bloglines
  • Google Bookmarks